Seniorenbeauftragter der Ortsgemeinde

 

 

Die Gemeinde Beltheim trauert um den verstorbenen Seniorenbeauftragten

Herrn

Erwin Zimmermann

 

N a c h r u f:
Wir trauern um Herrn Erwin Zimmermann aus Beltheim der in der Nacht zum Neujahrstag plötzlich und unerwartet gestorben ist. Am 16.12.2014 hat er das Ehrenamt als Seniorenbeauftragter der Ortsgemeinde Beltheim übernommen und bis zuletzt ausgeübt. In vorbildlicher Weise hat er sich um die Senioren gekümmert, Ausflüge und Seniorennachmittage organisiert und alles Notwendige rund um das Thema „Barrierefreiheit“ für die Ortsgemeinde erledigt. Er hat förmlich vor Leidenschaft und Kreativität gesprüht. Bei der Kommunalwahl im Mai 2019 wurde er als Mitglied in den Ortsbeirat Beltheim gewählt. In großer Dankbarkeit und tiefer Trauer nehmen wir nun Abschied von Herrn Erwin Zimmermann und werden uns immer gerne an den Verstorbenen erinnern. Den Angehörigen gilt unser aufrichtiges Mitgefühl.
Beltheim, den 02. Januar 2020
Für die Ortsgemeinde Beltheim: HAMMES Ortsbürgermeister
Für den Ortsteil Beltheim: KREMER, Ortsvorsteherin